CVJM Rostock e.V.

Was wir tun - Tabletop

Bist du ein Held? Ist deine letzte Schlacht schon zu lange her? Leidet deine Armee unter Langeweile und mangelhafter Disziplin? Dann zieh los und zeig ihr eine neue Bestimmung!

Regelmäßig erhebt sich Kriegsgeschrei und Pulverdampf. Schwerter werden geschärft und Kanonen geladen. Rüstungen werden bemalt und Fahnen entworfen. Magier testen die neusten Sprüche und Kreaturen aus allen Winkeln des Seins nehmen ihre Stellungen ein. Das Schlachtfeld weitet sich vor den furchtlosen Truppen und die Feldherren geben die Einsatzbefehle aus. Fasst Mut!

Basteln, bemalen und Spiele nach Vereinbarung. Schreib uns einfach an und wir finden Zeit für Dich. Gelände und Platte haben wir und Figuren auch, wenn ihr noch keine eigenen habt.
Aktiv spielen wir: Warhammer 40k, Warhammer AoS, Infinity, Warmachine und Hordes sowie Herr der Ringe. Frag aber im Zweifel gerne nach: Wir lernen gerne neue Systeme kennen und haben auch noch einige im Schrank rumliegen.