CVJM Rostock e.V.

Unterstützen

Engagement ist wichtig. Für uns, für jeden, für alle. Ob ganz praktisch bei den verschieden Aktionen oder auch in Form von Spenden. Nur wenn Leute sich engagieren, kann ein Verein funktionieren. Die ideale Unterstützung für uns ist die verbindliche Vereinsmitgliedschaft. Durch Beiträge und die Übernahme von Verantwortung in Gruppen und Gremien können alle nach ihren Begabungen und Möglichkeiten einen Anteil leisten. Weitere Infos zur Mitgliedschaft gibt es im Downloadbereich.

Wir sind immer offen für neue Formen und Ideen. Wenn du bei einem Kreis mitarbeiten möchtest, eine Idee für eine neue Gruppe hast oder einfach nur mal reinschauen möchtest, dann komm einfach mal vorbei und sieh dich um. Oder schreib uns und wir sehen was geht!

Für jeden der uns finanziell unterstützt sind wir sehr dankbar. Vieles muss bezahlt werden: Raummiete, Heizung, Strom, Essen, Material und außerdem sollen Jugendliche aus finanziell benachteiligten Verhältnissen auch die Chance bekommen bei Freizeiten und Seminaren mitzumachen. Das braucht viele Helfer.

Deswegen sind wir für zuverlässige Spender dankbar, die uns monatlich mit einem Beitrag unterstützen. Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt Zuwendungsbestätigungen auszustellen.

Spendenkonto bei der Ostseesparkasse Rostock

BIC: NOLADE21ROS