Sommerfreizeit 2015

In diesem Jahr entführen wir euch in ein altes Gutshaus, welches auf der wunderschönen, polnischen Halbinsel Wolin liegt. Dort werden wir die Seele baumeln lassen und jede Menge Spaß haben. Wir wollen mit euch eine Reise zu uns selbst und zu Gott unternehmen, wunderbare Schätze des Glaubens suchen, Drachen bauen, sie am Strand fliegen lassen und herausfinden, was man mit Sand noch tun kann – außer sich darauf zu sonnen. Interesse? Dann laden wir euch herzlich ein, mitzukommen an die polnische Ostseeküste in das Gutshaus „Jagienki“. Dort werden wir viel Natur für erholsame und erlebnisreiche
Stunden, Platz zum Grillen und Lagerfeuermachen sowie lange Strände und weites Meer in der näheren Umgebung finden.

 

In einer christlichen Gemeinschaft leben, persönlich akzeptiert werden, mitmachen, Freiräume gestalten, im Glauben und Leben weiterkommen und bei allem Spaß haben – darum geht es! Das Alles und viele weitere Erlebnisse und Aktionen erwarten euch auf unserer CVJM-Sommerfreizeit. Lasst euch überraschen und fahrt mit uns nach Wolin.

Wir freuen uns auf euch!