Eine neue alte Küche

In den zurückliegenden drei Wochen haben wir im CVJM Keller eine gespendete, gebrauchte Küche eingebaut, weil der Zustand der alten durch die vielen Überschwemmungen und den Zahn der Zeit einfach nicht mehr haltbar war. Wir haben eine Wand verkleidet, gestrichen, Möbel aufgebaut und die dabei die ganze Anordnung der Küche neu gestaltet. Einige Dekorative Restarbeiten sind noch zu machen, aber das wird in den nächsten Wochen sicher noch klappen. Parallel dazu sind weitergehende Reparatur und Umbauarbeiten im ganzen Haus im Gange. Die Gemeinde hat eine Abwasserhebeanlage installiert, sodass die Überschwemmungen der Vergangenheit angehören sollten.


Wir danken allen Helfern die sich beim Einbau eingesetzt haben und mit viel Engagement und guten Ideen dazu beigetragen haben. Es ware drei Wochen mit langen Abenden, aber es hat sich gelohnt!